Social-Media Manager
m/w/d
SMART11 GmbH, ein innovativer Vorreiter im Personalmarketing und Recruiting aus Düsseldorf. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir uns dem Ziel verschrieben, die Branche zu revolutionieren und jeden Tag aufs Neue Maßstäbe zu setzen. Bei SMART11 GmbH gestaltest du aktiv die Zukunft des Recruitings und wirkst in einem Umfeld, das deine beruflichen und persönlichen Ziele ernst nimmt.
Wir suchen derzeit einen Social-Media Manager m/w/d für unser Team.
So kannst du uns unterstützen
Als Social-Media Manager m/w/d hast du direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden. Personalmarketing ist kein Schema oder eine Schablone die immer gleich abläuft. Jedes Unternehmen, jede Branche und jede Region hat andere Bedürfnisse um das Ziel zu erreichen neue Mitarbeitende zu gewinnen. Als Teil des Social-Media Teams gehören folgende Aufgabe zu deinem Alltag:
Du betreust Social-Media Employer Branding Projekte (Thema: Mitarbeitergewinnung, Unternehmenspräsentation) für unsere Kunden & Partner.
Du betreust die Social-Media-Kanäle von unseren Kunden und erstellt aussagekräftigen Content bei Facebook, Instagram oder LinkedIn
Erstellung von Content-Marketing Strategien und führen von Workshops gemeinsam mit unseren Kunden
Monitoring, Analyse und Auswertung der organischen Reichweite und Social-Media-Aktivitäten
Verwaltung der Werbekampagne unserer Kunden im Werbeanzeigenmanager
Das erwartet dich bei einer Zusammenarbeit
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes - und dafür kannst du neben einer attraktiven Vergütung noch mehr erwarten. Mit unseren weiteren Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen auch jenseits der Arbeit.
Individuelle Talente im Fokus: Bei uns bist du keine Nummer. Wir erkennen und fördern deine einzigartigen Fähigkeiten, weil wir glauben, dass jeder Mitarbeiter ein Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens ist.
Leidenschaft und Innovation: Werde Teil eines Teams, das mit Enthusiasmus und Kreativität die Zukunft des Recruitings gestaltet. Bei uns findest du ein Umfeld, das Innovation fördert und deine Ideen wertschätzt. Statt diese zu stoppen oder auf lange Entscheidungen zu warten.
Work-Life-Balance: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig, denn wir wissen, dass Zufriedenheit und Produktivität Hand in Hand gehen.
Moderne Arbeitsumgebung: Unser Büro in Düsseldorf bietet eine inspirierende Atmosphäre für kreativen Austausch, ausgestattet mit modernster Technik und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ausgestattet mit einer Klimaanlage, eigener Küche.
Hochmoderne Technik: Moderne EDV (MacBook Air, 34-Zoll Monitor, Logitech Pro Ausstattung), Cloud-Software wie Google Workspace (Docs, Drive, PowerPoint), Clickup (Projektmanagement), Zapier, Make uvm.
Weiterbildung und Entwicklung: Bei SMART11 hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fortbildungsangebote. Und keine Sorge, falls du jetzt noch nicht in allen Bereichen Erfahrungen hast, bringen wir dir dies in unseren internen Boarding-Kursen Schritt für Schritt bei.
Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer fairen Vergütung bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen, die dein Leben bereichern und dir Sicherheit geben, wie betriebliche Altersvorsorge und Leistungsprämien.
Ein Team, das inspiriert: Lerne ein Team kennen, das durch Diversität, Offenheit und gegenseitige Unterstützung geprägt ist. Gemeinsam feiern wir Erfolge und wachsen an Herausforderungen.
Und selbstverständlich auch: 28+1 (Geburtstage sind bei uns frei), gute Verkehranbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, Bahn, U-Bahn innerhalb von Düsseldorf, Zentrale Lage mit allen Geschäften in Reichweite, Regelmäßige Teamabende (TopGolf, Lasertag, Escape Room), wöchentliche interne Schulungen, Alle zwei Wochen externes Mindset, Marketing & Vertriebscoaching, Unbefristeter Arbeitsvertrag, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung
Das sind die Anforderungen an die Stelle
Du hast eine Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Social Media absolviert oder kennst dich mit Content-Marketing hervorragend aus (idealerweise im Social-Media-Umfeld, kein Webseiten-SEO) - Quereinstieg möglich!
Du kennst dich mit Google Workspace und Canva/Photoshop oder anderen Bildbearbeitungstools hervorragend aus.
Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und du hast eine große Bereitschaft deine eigenen Ideen und Visionen einzubringen.
Du liebst es, kreativ zu arbeiten, hast einen hohen Qualitätsanspruch sowie ein ausgeprägtes Trendgespür und kannst Werbebotschaften in passende Werbeformate verwandeln.
Deine Stärke ist es, Werbetexte mit Emotionen zu erstellen und Interessenten zu echten Fans für unsere Partner zu verwandeln. Mit deiner Fähigkeit im Texten begeisterst du Außenstehende oder regst zum handeln an um Social-Media Konten aufzubauen.
Jetzt einfach bei uns bewerben
Wir freuen uns über dein Interesse an der SMART ELEVEN. Bist du bereit für deinen neuen Karrierestart? Bitte füll das folgende Fomular aus.
DER PROZESS BEI UNS.
Dein Raktenstart bei SMART ELEVEN
Der Bewerbungsprozess - Nach deiner Bewerbung werden wir dich innerhalb von 2-3 Werktagen kontaktieren. Sollten wir gemeinsam feststellen, dass es persönlich und auch fachlich passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns in Düsseldorf ein.
Pia Klein
Recruiting Spezialistin
0211 86806690
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