Kundenservice - Telefonische Beratung
m/w/d
SMART11 GmbH, ein innovativer Vorreiter im Personalmarketing und Recruiting aus Düsseldorf. Seit unserer Gründung im Jahr 2020 haben wir uns dem Ziel verschrieben, die Branche zu revolutionieren und jeden Tag aufs Neue Maßstäbe zu setzen. Bei SMART11 GmbH gestaltest du aktiv die Zukunft des Recruitings und wirkst in einem Umfeld, das deine beruflichen und persönlichen Ziele ernst nimmt.
Wir suchen derzeit einen Telefonist m/w/d Recruiting & Bewerber für unser Team.
So kannst du uns unterstützen
Als Telefonist m/w/d Recruiting & Bewerber hast du direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden. Du konntest schon immer gut mit Menschen umgehen und dir die richtigen Informationen besorgen? Du bist ein sozialer Mensch, der neue Situationen und Herausforderungen schätzt? Dann bist du bei uns richtig!
Unterstützung unserer Partner im Recruiting und Bewerbermanagement
Telefonische Vorqualifizierung von eingehenden Bewerbungen über Kampagnen und verschiedenste Kanäle
Gute Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugung und eigene Motiviation
Dein Arbeitsalltag ist geprägt von vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben
Das erwartet dich bei einer Zusammenarbeit
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes - und dafür kannst du neben einer attraktiven Vergütung noch mehr erwarten. Mit unseren weiteren Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen auch jenseits der Arbeit.
Individuelle Talente im Fokus: Bei uns bist du keine Nummer. Wir erkennen und fördern deine einzigartigen Fähigkeiten, weil wir glauben, dass jeder Mitarbeiter ein Schlüssel zum Erfolg unseres Unternehmens ist.
Leidenschaft und Innovation: Werde Teil eines Teams, das mit Enthusiasmus und Kreativität die Zukunft des Recruitings gestaltet. Bei uns findest du ein Umfeld, das Innovation fördert und deine Ideen wertschätzt. Statt diese zu stoppen oder auf lange Entscheidungen zu warten.
Work-Life-Balance: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig, denn wir wissen, dass Zufriedenheit und Produktivität Hand in Hand gehen.
Moderne Arbeitsumgebung: Unser Büro in Düsseldorf bietet eine inspirierende Atmosphäre für kreativen Austausch, ausgestattet mit modernster Technik und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Ausgestattet mit einer Klimaanlage, eigener Küche.
Hochmoderne Technik: Moderne EDV (MacBook Air, 34-Zoll Monitor, Logitech Pro Ausstattung), Cloud-Software wie Google Workspace, Clickup uvm.
Weiterbildung und Entwicklung: Bei SMART11 hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Deine berufliche und persönliche Entwicklung durch vielfältige Fortbildungsangebote. Und keine Sorge, falls du jetzt noch nicht in allen Bereichen Erfahrungen hast, bringen wir dir dies in unseren internen Boarding-Kursen Schritt für Schritt bei.
Attraktive Zusatzleistungen: Neben einer fairen Vergütung bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen, die dein Leben bereichern und dir Sicherheit geben, wie betriebliche Altersvorsorge und Leistungsprämien.
Ein Team, das inspiriert: Lerne ein Team kennen, das durch Diversität, Offenheit und gegenseitige Unterstützung geprägt ist. Gemeinsam feiern wir Erfolge und wachsen an Herausforderungen.
Und selbstverständlich auch: 28+1 (Geburtstage sind bei uns frei), gute Verkehranbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, Bahn, U-Bahn innerhalb von Düsseldorf, Zentrale Lage mit allen Geschäften in Reichweite, Regelmäßige Teamabende (TopGolf, Lasertag), Wöchentliche interne Schulungen, Alle zwei Wochen externes Mindset, Marketing & Vertriebscoaching, Unbefristeter Arbeitsvertrag, Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Abteilung
Das sind die Anforderungen an die Stelle
Du hast eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung.
Du weißt, wie du mit vertraulichen Informationen umgehen musst
Du bringst erste Erfahrung in der Telefonie mit. Zum Beispiel in der Vorqualifizierung, Call-Center (Keine Sorge, kein Kundenservice oder ähnliches) und hast Lust täglich mit verschiedensten Menschen in den unterschiedlichsten Branchen täglich in Kontakt zu kommen.
Durch dein Organisationstalent gelingt es dir auch bei verschiedenen Aufgaben den Überblick zu behalten
Andere Menschen bei ihren Aufgaben zu unterstützen bereitet dir große Freude
Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch
Jetzt einfach bei uns bewerben
Wir freuen uns über dein Interesse an der SMART ELEVEN. Bist du bereit für deinen neuen Karrierestart? Bitte füll das folgende Fomular aus.
DER PROZESS BEI UNS.
Dein Raktenstart bei SMART ELEVEN
Der Bewerbungsprozess - Nach deiner Bewerbung werden wir dich innerhalb von 2-3 Werktagen kontaktieren. Sollten wir gemeinsam feststellen, dass es persönlich und auch fachlich passt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns in Düsseldorf ein.
Pia Klein
Recruiting Spezialistin
0211 86806690
© 2023 SMART11 GmbH. All rights reserved